09.01.2009

byebye tucson

wir sind alle am trauern, denn morgen müssen wir das sonnige und warme tucson verlassen! wohlwissend, dass uns in der schweiz sibirische temperaturen erwarten werden;-) um unser wirklich spannendes und erfolgreiches trainingslager gebührend abzuschliessen, geht's in wenigen minuten noch ein letztes mal zum mexikaner, mhhhh!!

ich werde die sonne, die wärme und das lockere leben hier in amerika sicherlich vermissen (auch wenn ich natürlich auch gerne wieder in unsere gemütliche wohnung in muhen zurückkehre;-). für mich war das trainingslager ein voller erfolg! wir waren eine tolle truppe, es lief immer etwas "in der bude" und wir haben täglich etwas über das land und die leute hier erfahren. die trainings verliefen stets nach wunsch, ich konnte die ganze zeit über beschwerdefrei rennen und velölen. gute gesundheit und verletzungsfrei bleiben-das wichtigste für mich. zudem hat es enorm gut getan, fast 2 1/2 wochen lang den alltag hinter mir zu lassen und für einmal einiges mehr an freizeit zu geniessen;-)

heute nachmittag haben die beiden jungs endlich "den gipfel" erreicht, das heisst, sie haben den mt. lemmon (2'700 müM) bezwungen. auf dieser höhe konnten sie sich noch kurz an die schweizer-temperaturen akklimmatisieren, da 5°C für uns bereits als kalt gelten. wir beiden ladies haben nach einem longjog am morgen den nachmittag am pool verbracht, um nochmals die batterien voll mit sonne aufzuladen. Damit wir noch ein paar strahlen in die schweiz mitnehmen können, für die armen eingefrorenen zu hause;-)

so, dies war zumindest der letzte blog-eintrag von tucson aus. wie unsere rückreise verlaufen ist, können wir dann von unserer heimat aus berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen