07.00: simone ist wie immer als erste auf den beine, ich schlafe noch.
07.25: ich nehme geräusche wahr, simone löffelt ihre letzten reste des müeslis aus dem schälchen.
07.30: jetzt heisst es auch für mich zeit zum aufstehen, muss das frühstück ja noch etwas vorverdauen vor dem lauftraining.
08.00: frühstück (müesli und banane) und internet, mein morgentliches ritual am tisch.
08.30: puh, nur noch eine halbe stunde bis zur abfahrt fürs lauftraining, nochmals kurz auf die couch hinlegen.
09.00: toilette, laufzeugs anziehen und den dogde-motor aufbrummen lassen. jetzt gehts mal die ersten kilometer mit dem auto, ich kann noch weiter wach werden;-)
09.25: ankunft am saguaro national park, broadway trailhead. jetzt noch alle mal für kleine jungs respektive mädels und los kanns gehen. eli ist auch dabei, allerdings spaziert er nur einwenig und sieht nebst interssanten tieren auch einen uralten ranger (volonteer)
11.00: corinne und ich haben unser lauftraining hinter uns, simone macht noch 15min mehr.
11.25: alle wieder zusammen beim auto. corinne und ich haben noch ein kleines fotoshooting gemacht und ein paar coole laufvideos auf den trails gedreht.
12.30: alle (oder fast alle..) sind geduscht, haben was gegessen. simone 'die unermüdliche' ist bereits im bikini und geht an die sonne an den pool.
13.00: ich entschliesse mich, heute mit corinne das erste mal ein velofährtli hier zu machen. eli startet alleine zu seiner tour.
13.50: velokleider anziehen, aufsatteln und abfahrt von corinne und mir in richtung saguaro national park. es hat viel verkehr heute, aber corinne schnappt sich mein hinterrad und kommt somit gut über die grossen highway-kreuzungen.
15.10: wir erreichen den cactus forest loop. zahlen je 5$ gebühr, die sich aber lohnen sollten. super, kein verkehr, herrliche landschaft und nur wir beide. eine traumrunde ist das.
15.40: corinne verlangt ihr gel, verzehrt es aber sehr ladyhaft, ich muss das mit ihr noch einwenig üben;-)
16.30: auf dem rückweg habe ich nun auch extrem hunger, bei mir gibts aber einen clif-riegel, das ist balsam auf den leeren magen.
17.00: wir sind zurück beim apartement. waren knapp 3h und 80km unterwegs, bin zufrieden mit meinem schnügi;-) simone treffen wir gerade, als sie auf dem weg zum warmen wirhlpool ist. eli ist noch nicht zuhause, ist er irgendwo in der prärie am herumtuckern und schaffts nicht mehr nach hause?
17.15: den computer gestartet und alle fotos/videos von heute werden geordnet und begutachtet. eine gute 'ausbeute' gibts, vorallem die videos sind super geworden, bis auf ein paar von .... tssss, naja.... . ach ja, eli ist auch wieder zurück, aber halb erfroren, er hatte keine handschuhe dabei.
18.00: alle wieder im haus. simone mit grossmutterhaut vom wirhlpool und die anderen vom velotraining. spontan entscheiden wir uns, heute wieder beim mexikaner (gleich um die ecke..) was leckeres zu verspeisen.
18.45: salat wird noch zuhause gegessen, die hauptmahlzeit besteht dann aus enchiladas, tortillas oder zb tamales. der mexikaner ist saugut, da gehen wir nochmals hin!
20.15: mit vollem bauch kucken eli und corinne den film superman im tv, simone ist inkognito im zimmer verschwunden und macht was überhaupt??? keine ahnung....
21.20: ich selbst habe meine eigene website aktualisiert mit dem heutigen erlebten, ein paar fotos auf facebook online gestellt und schreibe gerade diesen blogeintrag den ihr hier liest.
21.30: so, um diese zeit ist auch für mich relaxen angesagt, werde noch den schluss von superman anschauen und ca. 22.30 unter die decke schlüpfen. auf ein neuer spannender tag morgen mittwoch, ich habe 5-6 stunden im velosattel auf dem programm, aber erst fängt alles wieder um 07.00 an, genau, denn dann steht simone als erste wieder auf den beinen;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen